Aromatic Anchoring

Aromatic Anchoring ist eine sehr effektive und rasch anzuwendende Methode, um deine emotionale Balance auf natürliche Art und Weise wiederherzustellen. Dies geschieht durch die Anwendung von ätherischen Ölen und deren sofortige Wirkung in unserem Körper durch das limbische System.

Vereinfacht ausgedrückt: wenn du etwas riechst, zeigst du sofort eine Reaktion und handelst dementsprechend. Der Geruch kann entweder eine positive oder eine negative Erinnerung hervorrufen. Dies hängt von deinen Erinnerungen und den dazugehörigen Emotionen ab. Beispielsweise denkst du beim Geruch einer Zitrone vielleicht augenblicklich an deinen letzten Urlaub und fühlst Freude.

Daher eignen sich ätherische Öle ideal, um dich mit deinen eigenen Emotionen und inneren Gefühlen zu verbinden. Speziell bei der Verankerung deiner Ziele helfen dir passende Affirmationen, um negative Glaubenssätze hinter dir zu lassen und die positive Wirkung im Alltag zu verstärken.

Wie möchtest du dich fühlen?

Durch Aromatic Anchoring …

kannst du herausfordernde Situationen leichter meistern.
hast du im Alltag eine rasche Hilfe zur Hand.
kannst du dich in eine positive Stimmung bringen.
kannst du deinen Fokus und deine Motivation steigern.
kannst du deine Verbindung zu dir selbst stärken.
kannst du deine Lebensqualität steigern.
kannst du das Beste aus dir herausholen.
bringst du Leichtigkeit in dein Leben.
erreichst du innere Balance und Ausgeglichenheit.
kannst du dich persönlich weiter entwickeln.
kannst du deine Ziele leichter erreichen.
kannst du Ressourcen aktivieren, wenn du Unterstützung benötigst.

Welche Öle verwende ich für Aromatic Anchoring?
Bereits seit mehreren Jahren vertraue ich den ätherischen Ölen von doTERRA und integriere sie erfolgreich in meine Coachings.

Ich habe die Produkte von doTERRA für Aromatic Anchoring ausgewählt, weil das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2008 den höchsten Qualitätsstandard erfüllt und die reinsten und wirksamsten ätherischen Öle herstellt. Zusätzlich dazu achtet doTERRA besonders auf die soziale und ethische Verantwortung bei der Herstellung. Außerdem beeindruckt mich die ethische und moralische Größe des Unternehmens sehr. Durch das CoImpact Sourcing von doTERRA wird sicher gestellt, dass es ausschließlich direkte und langfristige Partnerschaften mit Anbauern und Destilleuren gibt. Dadurch werden unzählige Arbeitsplätze mit fairer Bezahlung geschaffen – auch in Entwicklungsländern.

Wenn du mehr über Aromatic Anchoring erfahren möchtest, melde dich bei mir!
Ansonsten findest du auch nähere Infos zu den ätherischen Ölen von doTERRA auf unserer Teamseite der AromaBuddies.

Scroll to Top