Business-Coaching – gehe deinen Weg

Du möchtest mit deiner Vision in die Selbstständigkeit starten und weißt nicht, wie?

Du hast eine Businessidee und benötigst Unterstützung bei der Umsetzung?

Du willst dein Unternehmen weiterentwickeln?


Gehen wir die ersten Schritte gemeinsam!

Positionierung

Mache dir deine Werte, Vision und Mission bewusst.

Strategie

Erreiche dein Ziel mit der passenden Planung & Vorbereitung.

Innovation

Entwickle zukunftsträchtige Ideen für dein Unternehmen.

Projektbegleitung

Setze dein geplantes Projekt mit mir als Sparring Partner um.

In unseren gemeinsamen Coaching-Sessions …

tauschen wir uns auf Augenhöhe über deine Idee aus.
finden wir deine konkrete Positionierung heraus.
entwickeln wir dein individuelles Geschäftsmodell.
beleuchten wir alle wesentlichen Bereiche, die zu deinem geschäftlichen Erfolg beitragen.
arbeiten wir einen Projektplan mit zeitlicher Abfolge aus.
finden wir neue, innovative Ansätze, die deine Idee oder dein Unternehmen vorantreiben.
prüfen wir die Realisierbarkeit deines Unterfangens und erarbeiten passende Maßnahmen.

Du bestimmst, ob ich dich von der Planung bis zur Realisierung deines Projektes oder nur für einen speziell definierten Zeitraum begleite.

Warum die richtige Planung wichtig ist:

Es braucht Visionäre und mutige Menschen, um einen neuen Weg ins Ungewisse einzuschlagen. Doch nur mit einer vorausschauenden und langfristigen Planung kannst du dein Ziel am Ende deines Weges auch erreichen.

Damit sich deine Ausdauer lohnt und du deine Pläne erfolgreich umsetzen kannst, stehe ich dir bei der Ausarbeitung deiner Strategie gerne zur Seite. Denn eine gute und ausgereifte Planung erspart dir im Nachhinein Zeit und Kosten. Schon im Vorfeld helfe ich dir dabei, Hindernisse und Herausforderungen zu erkennen und passende Gegenstrategien zu entwickeln.

Für eine erfolgreiche Umsetzung deiner Pläne ist es essentiell, deine Werte, deine Mission und deine Vision zu kennen und diese täglich zu leben. Ich unterstütze dich dabei, eine Positionierung zu erarbeiten, um dein Projekt nachhaltig zu etablieren. Mit dem passenden Konzept schaffst du so Klarheit für dich und deine möglichen Investoren.

Ebenso wichtig ist es im nächsten Schritt, dass du deine Strategie regelmäßig evaluierst und analysierst und mit aktuellen Trends verknüpfst. Hier helfe ich dir dabei, durch Innovationen und neue Ideen zukunftsfit und konkurrenzfähig zu bleiben und neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Wenn du dich entschließt, mit mir zusammenzuarbeiten, stelle ich dir mein gesamtes Knowhow zur Verfügung.
Gemeinsam finden wir den richtigen Weg, wie du deine Ziele erreichen kannst.

Thomas Hudribusch Logo transparent

Thomas Hudribusch
Peter Rosegger-Gasse 184
2823 Pitten

0043/650/714 99 34
office@thomas-hudribusch.at

Scroll to Top