Das größte Vergnügen im Leben besteht darin,
das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

Walter Bagehot

Coaching – verschaffe dir Klarheit

Im Alltag stehen wir oft vor der Herausforderung, den für uns richtigen Weg zu wählen. Dabei kann es vorkommen, dass wir uns innerlich hin und her gerissen fühlen und eine Entscheidung immer weiter aufschieben. Wir schwanken zwischen einer rationalen Entscheidung, die unser Verstand uns nahelegt, und dem, was uns das Bauchgefühl rät. Kreatives Denken und der Blick über den Tellerrand werden in unserer schnelllebigen Zeit leider oft in den Hintergrund gedrängt.

Genau an diesem Punkt setze ich mit meiner Arbeit an: mithilfe von prozessbegleitendem Coaching biete ich dir die ideale Möglichkeit, über deine Ziele & Entscheidungen reflektieren und Lösungen zu finden. Dazu arbeite ich mit dem systemischen Coaching-Ansatz, wende aber auch gerne kreative Methoden zur Horizonterweiterung an. Denn ein Blick aus der Außenperspektive kann neue Möglichkeiten eröffnen, die du zuvor vielleicht noch gar nicht bedacht hast.

Meines Erachtens sollte der Zeit zur Selbstreflexion gerade in der heutigen Zeit mehr Bedeutung zugemessen werden. Dies setzt allerdings voraus, sich von sämtlichen Ablenkungen des Alltags freizumachen und sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Es geht mir vor allem darum, dich dabei zu unterstützen, Entscheidungen zu treffen & umzusetzen und dabei auf dein Herz & dein Bauchgefühl zu hören.

Ich kann dir bei folgenden Themen helfen:

Persönlichkeitsentwicklung
Klarheit & Prioritäten
Positionierung & Werte
Zieldefinition & Zielerreichung
Entscheidungen
Herausforderungen
Leadership

Spezial-Coaching

Outdoor VIP Tag

An diesem Tag verlässt du deine gewohnte Umgebung und deine Komfortzone und schaffst so einen Perspektivenwechsel. Dieser Tag in der Natur bringt deine Kreativität in Fluss und führt dich auf neue Wege.

Dein kostenfreies Workbook für mehr Lebensqualität!

Finde heraus, was du selbst verändern kannst und entwickle deinen persönlichen Plan für mehr Lebensqualität und Freude im Alltag! Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte dein kostenfreies Workbook!

Melde dich hier zu meinem Newsletter an:

   



Schreib mir und wir vereinbaren ein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch!

In dem ersten unverbindlichen Gespräch geht es darum, herauszufinden, ob ich dein richtiger Wegbegleiter sein kann und welche Art von Begleitung für dich ideal ist. Im Anschluss daran vereinbaren wir die Anzahl der Coaching Sitzungen und wo diese stattfinden. Wir können diese gerne in einem ruhigen Raum in deiner Nähe, in der Natur, online oder bei mir in Pitten durchführen.

Thomas Hudribusch Logo transparent

Thomas Hudribusch
Peter Rosegger-Gasse 184
2823 Pitten

0043/650/714 99 34
office@thomas-hudribusch.at

Scroll to Top