Outdoor VIP Tag

An diesem speziellen Tag dreht sich alles um dich.

Wir verbringen fünf Stunden im Freien und beschäftigen uns dabei intensiv mit deinem Anliegen.
Gibt es in deinem Leben eine aktuelle Herausforderung, die du bewältigen darfst?
Bist du auf der Suche nach Orientierung oder deiner Lebensvision?
Ist deine Work-Life-Balance aus dem Lot geraten und fühlst du dich ausgebrannt?

Egal, wo dich der Schuh drückt, an diesem Tag findest neue Lösungsansätze in dir selbst.

Gerade die Natur bietet dir die Möglichkeit, dem alltäglichen Trubel und der Hektik zu entfliehen. In Kombination mit verschiedenen Tools und Methoden lenken wir deinen Fokus auf das Wesentliche – nämlich auf dich!

Damit du den Alltag auch wirklich ausblenden kannst, biete ich dir während unseres Coachings verschiedene Aktivitäten zur Auswahl an, welche deine volle Konzentration erfordern. Denn mit einem freien Kopf können für dich neue Lösungswege und kreative Ansätze entstehen, wie du deine nächsten Schritte setzen kannst, um dein Ziel zu erreichen.

Und so sieht unser gemeinsamer Outdoor VIP Tag aus:
Nach einem ersten kurzen Gespräch widmen wir uns der Aktivität, die du für dich ausgesucht hast. (Ein kleiner Tipp: Suche dir etwas aus, was du noch nie gemacht hast. So kannst du deine Bereitschaft fördern, Veränderungen in deinem Leben anzugehen.) Anschließend machen wir uns auf den Weg in die Natur und arbeiten mit verschiedenen, innovativen Coaching-Methoden an der Lösung deiner Themen.

An diesem Tag verlässt du deine gewohnte Umgebung und deine Komfortzone und schaffst so einen Perspektivenwechsel. Dieser bringt deine Kreativität in Fluss und führt dich auf neue Wege.

Wildtierbeobachtung

Wir starten gemeinsam zeitig in der Früh in den Tag und beobachten, wie die Natur erwacht und lassen die Stimmung des Sonnenaufgangs auf uns wirken.

Tontaubenschießen

Die Dynamik dieses Sports lässt keine Ablenkung zu! Es geht hier um schnelle Reaktion und volle Konzentration auf die Wurfscheiben.

Kugelschießen

In der Ruhe liegt die Kraft! Fokussiere dich auf dein Ziel und lass dich nicht von alltäglichen Dingen ablenken.

Bogenschießen

Verlasse dich auf deine Intuition! Spüre die Verbundenheit mit deinem Pfeil und deinem Ziel.

Deine Investition in dich:
€ 480 inkl. MwSt.

Folgende Leistungen sind inkludiert:

  • 30 Minuten Erstgespräch
  • 5 Stunden (Aktivität & Coaching)
  • Einschulung vor Ort
  • Alle Nebenkosten für deine Aktivität
  • Lunchpaket
  • Workbook
  • 30 Minuten Nachbesprechung

Schreib mir und wir vereinbaren ein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch!

In dem ersten unverbindlichen Gespräch geht es darum, herauszufinden, ob ich dein richtiger Wegbegleiter sein kann und welche Art von Begleitung für dich ideal ist. Im Anschluss daran vereinbaren wir die Anzahl der Coaching Sitzungen und wo diese stattfinden. Wir können diese gerne in einem ruhigen Raum in deiner Nähe, in der Natur, online oder bei mir in Pitten durchführen. Oder du wählst eines meiner Spezial-Coachings für dich.

Thomas Hudribusch Logo transparent

Thomas Hudribusch
Peter Rosegger-Gasse 184
2823 Pitten

0043/650/714 99 34
office@thomas-hudribusch.at

Scroll to Top