Personal-Coaching – entdecke neue Pfade

Wünschst du dir eine Veränderung in deinem Alltag?

Möchtest du dein Leben nach deiner Vision gestalten?

Bist du auf der Suche nach mehr Leichtigkeit, Freude und Entfaltung?


Begib dich gemeinsam mit mir auf eine spannende Entdeckungsreise zu dir selbst und erreiche dein gewünschtes Lebensgefühl!
Finde heraus, was du wirklich willst und was du nachhaltig in deinem Leben ändern möchtest.

Orientierung

Motivation

Freude & Kreativität

Vision & Fokus

In unseren gemeinsamen Coaching-Sessions …

machst du dir bewusst, wer du bist und was du wirklich willst.
erkennst du, was dich innerlich antreibt und motiviert.
nimmst du die Planung deiner Zukunft selbst in die Hand.
deckst du auf, welche Glaubenssätze du loslassen musst.
baust du dir Ressourcen auf, um dein Ziel zu realisieren.
bereitest du dich darauf vor, schwierige Situationen zu meistern.
lernst du, durch selbstbestimmtes Handeln dein gewünschtes Lebensgefühl zu erreichen.

Während deiner Reise stehe ich dir als Wegbegleiter zur Seite und unterstütze dich dabei, auf deinem gewählten Weg Schritt für Schritt dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Darauf baut unsere Zusammenarbeit auf:

gegenseitiges Vertrauen
gegenseitige Offenheit & Ehrlichkeit
Mut und Wille zur Veränderung von deiner Seite
Verschwiegenheit und Verständnis von meiner Seite
individuelle Gestaltung der Coaching Sessions
online oder persönliche Treffen, je nach Bedarf & Möglichkeiten
Arbeiten in und mit der Natur

Grundsätzlich kann dir Coaching weiterhelfen, um…

dich persönlich weiterzuentwickeln
mehr Klarheit und Fokus zu erlangen
deine Lebensqualität zu steigern
deine Motivation zu erhöhen
im Alltag Prioritäten richtig zu setzen
deine Werte & Positionierung herauszufinden
deine Vision auszuarbeiten
deine Ziele zu formulieren
deine nächsten Schritte zu setzen
für dich passende Entscheidungen zu treffen
dich auf Herausforderungen vorzubereiten

Personal-Coaching Aktivitäten

Natur-Coaching

In der Natur entfliehst du dem Alltag und bekommst leichter einen freien Kopf. Durch die Bewegung an der frischen Luft kannst du mit meiner Hilfe leichter kreative Lösungsansätze für deine Themen finden.

Online-Coaching

Wenn du es bevorzugst, online über dein Anliegen zu sprechen, planen wir deine Coaching Sessions so ein, wie es in deinen Alltag passt. Wir treffen uns per Zoom und arbeiten daran, dein Ziel zu erreichen.

Outdoor VIP Tag

An diesem Tag verlässt du deine gewohnte Umgebung & Komfortzone und schaffst so einen Perspektivenwechsel. Dieser Tag in der Natur bringt deine Kreativität in Fluss und führt dich auf neue Wege.

Schreib mir und wir vereinbaren ein kostenfreies Orientierungsgespräch!

In dem ersten unverbindlichen Gespräch geht es darum, herauszufinden, ob ich dein richtiger Wegbegleiter sein kann und welche Art von Begleitung für dich ideal ist. Im Anschluss daran vereinbaren wir die Anzahl der Coaching Sitzungen und wo diese stattfinden. Wir können diese gerne in der Natur, online oder bei mir in Pitten durchführen oder du wählst eines meiner Spezial-Coachings für dich.

Warum ich von Coaching überzeugt bin

Ich möchte ich dir kurz erzählen, wie ich die Wirkung von Coaching kennengelernt habe und welche Erfahrungen ich dadurch selbst gemacht habe. Vorab kann ich dir nur sagen: Wenn ich mich schon früher damit auseinandergesetzt hätte, wäre vieles in meinem Leben anders gelaufen…

Während meiner Zeit als Angestellter war ich für mehrere Firmen in unterschiedlichen Branchen tätig. Ich war immer auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung. Meistens hatte ich nach zwei bis drei Jahren das Gefühl, etwas Neues auszuprobieren zu müssen, und sprang von einem Job zum nächsten. Innerlich war ich immer von dem Drang getrieben, unbedingt auf der Karriereleiter immer höher und höher klettern zu müssen.

Nach einem neuerlichen Jobangebot traf ich mich mit meinem damaligen Mentor und fragte ihn um Rat, was ich tun sollte. Er stellte mir nur zwei Fragen, die mich komplett aus der Bahn warfen, weil ich sie mir noch nie wirklich gestellt hatte. Diese Selbstreflexion eröffnete mir einen neuen Blickwinkel auf meine Zukunft und wie ich diese gestalten wollte. Schlussendlich nahm ich den neuen Job nicht an und kündigte meinen bestehenden Job, um mir bewusst zu werden, was ich mit meinem restlichen Leben anfangen wollte. In der Vergangenheit hatte ich mir nie bewusst eine Pause gegönnt, um ein Kapitel abzuschließen, bevor ich mich in das nächste Abenteuer stürze.

Der Glaubenssatz, dass ich den Erwartungen meines Umfeldes und der Gesellschaft entsprechen musste, war so stark, dass ich mir innerlich gar nicht die Frage stellte, was ich eigentlich wirklich wollte bzw. welche Tätigkeit mich erfüllte.

In dieser Phase lernte ich die enorme Wirksamkeit von Coaching und Selbstreflexion kennen und durfte sie am eigenen Leib spüren. Nur dadurch konnte ich auf mein Unterbewusstsein hören und all meinen Mut zusammennehmen, um mit meinem eigenen Abenteuer zu starten, für welches ich wirklich brenne.

Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, all jenen Menschen zur Seite zu stehen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Gemeinsam begeben wir uns auf deine Entdeckungsreise zu dir selbst und finden heraus, wohin du gehen möchtest und wie du dorthin kommst.

Dein kostenfreies Workbook für mehr Lebensqualität!

Finde heraus, was du selbst verändern kannst und entwickle deinen persönlichen Plan für mehr Lebensqualität und Freude im Alltag! Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte dein kostenfreies Workbook!

Melde dich hier zu meinem Newsletter an:

   



Thomas Hudribusch Logo transparent

Thomas Hudribusch
Peter Rosegger-Gasse 184
2823 Pitten

0043/650/714 99 34
office@thomas-hudribusch.at

Scroll to Top