Hallo, ich bin Thomas,
dein Wegbegleiter zu deinem Ziel!


Bevor wir gemeinsam durchstarten, sollten wir uns noch besser kennenlernen:

Ich wurde 1985 in Wiener Neustadt geboren und wohne mit meiner Frau und unseren drei Hunden im südlichen Niederösterreich. 
In meiner beruflichen Laufbahn blicke ich auf 12 Jahre Vertriebserfahrung in der Medien-, Werbeartikel und Lebensmittelbranche und laufende berufsbegleitende Weiterbildung zurück. Meine Zeit als Innovationsmanager eröffnete mir den Blick über den Tellerrand und die Freude, langfristige Projekte unter Berücksichtigung der aktuellen Trends zu planen und umzusetzen.

Aufgrund zahlreicher beruflicher Stationen konnte ich in den letzten Jahren viel Erfahrung und Know-How in unterschiedlichen Unternehmensstrukturen (regional bis international) und in verschiedenen Jobpositionen (mit und ohne Führungsverantwortung) sammeln.

Als Angestellter in den verschiedenen Unternehmen fehlte mir vor allem die Möglichkeit, mit verschiedenen Branchen arbeiten und dort ganz unterschiedliche Projekte realisieren zu können. Außerdem habe ich bemerkt, dass Unternehmen oftmals die Fähigkeit fehlt, über den Tellerrand zu blicken und so innovative und kreative Lösungen zu finden.

Im Frühling 2020 habe ich die Idee geboren, ein eigenes Unternehmen zu gründen.
So möchte ich zukünftig mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und meine Kunden zum Erfolg begleiten.

Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und hole mir dort Inspiration. Vor allem genieße ich es, mit meinem Motorrad an Orte zu gelangen, die ich normalerweise nicht besuchen würde. Beim Motorradfahren kann ich sehr gut abschalten und meinen Kopf ganz frei machen. Danach habe ich immer die besten Ideen 🙂 Vor allem gefällt es mir, wenn ich neue Wege erkunden kann – speziell die Reisen in andere Länder eröffnen den Horizont und regen zum Nachdenken an.

Thomas Hudribusch Logo transparent

Thomas Hudribusch
Peter Rosegger-Gasse 184
2823 Pitten

0043/650/714 99 34
office@thomas-hudribusch.at

Scroll to Top